Vorstandswahlen 2021

Die inm hat gewählt!

Auf der beschlussfähigen, digitalen Mitgliederversammlung am Montag, 06. September 2021, wurde als zweiter stellvertretender Vorsitzender des Vorstands Christian Kesten erneut für zwei Jahre ins Amt gewählt.

Auch Aziz Lewandowski, der zuvor zwei Jahre als Vorstandsmitglied gewirkt hatte, wurde von der Mitgliedschaft im Amt bestätigt und wird seine Arbeit im Vorstand für weitere zwei Jahre fortsetzen.

Als frisch gewähltes, neues Vorstandsmitglied begrüßen wir Alexey Kokhanov.
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und die Zusammenarbeit!

Herzlich gratuliert die inm den erfolgreichen Kandidat*innen, und bedankt sich bei Dr. Gregorio García Karman für das Wirken in seiner Amtszeit als Vorstandsmitglied.

Wir bedanken uns auch bei allen Mitgliedern, die sich an der Versammlung und den Wahlen beteiligt haben.